Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2012 5 28 /09 /September /2012 19:35

 

...doch zuvor ruhen wir uns noch gemeinsam in der Buisness-Lounge aus und genießen die Vorzüge der Privilegierten .

IMG 3985 IMG 3986

IMG 3987

Unser Flug geht erst in knapp 1,5 Stunden, somit haben wir noch genügend Zeit. Unser Gepäck ist aufgegeben und wir sind bereits eingecheckt.

Die Fahrt zurück nach New York war sehr, sehr regnerisch. Vorallem in der Stadt fing es dann an wie aus Kübeln zu regnen. Da war Land unter und die Sicht fast gleich Null. Das war dann schon recht anstrengend. Aber auch das haben wir geschafft.

 

Vom gestrigen Tag folgt noch ein Bericht. Das haben wir nicht mehr geschafft.

 

Wir verkünden jedenfalls hiermit, dass wir gesund und "munter" sind. Aber dafür können wir uns nun nochmal vorm Abflug stärken. Wir hoffen mal, dass die Flüge alle pünktlich sind.

 

Bis bald, die Lounger.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Reisetagebuch von Anni & Roman
  • : Reisetagebuch von Anni & Roman: 17/09/2012 - 28/09/2012 in New York City plus Roadtrip zu den Niagara Fällen
  • Kontakt

Zeit & Datum