Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2012 2 11 /09 /September /2012 20:56

Bloss gut, dass ich nochmal geguckt habe

In der Nähe unserer Unterkunft in Jersey City gibt's nämlich auch eine BUDGET-Mietstation.

 

Kurzer Hand habe ich mich informiert, ob es möglich wäre den bestehenden Vertrag zu ändern oder zu stornieren. Weil ich als Anmietstation den JFK International Airport ausgewählt hatte. Was uns am Tag der "Abreise" zu unserem Roadtrip, erst einmal eine Fahrt quer durch ganz Manhattan und Brooklyn mit den Öffentlichen abverlangt hätte (incl. Gepäck).

Da der Weg nur über eine Stornierung ging und diese zudem (noch) kostenlos ist. Hab ich es so gemacht. Mir wurden meine Prämienmeilen wieder gut geschrieben und der bereits abgebuchte Betrag von 15 Euro wird demnächst auch wieder gut geschrieben.

Somit hab ich alles noch einmal gemacht. Ich habe unser Mietauto vom 26.09. bis 28.09. reserviert. Nur dass die Abholstation nun direkt um die Ecke (ca. 1,5 Meilen) von unserer Unterkunft im Bed & Breakfast in Jersey City ist. Die Abgabestation habe ich beim JFK International Airport in New York City belassen. Da dieses Angebot sogar günstiger als das Vorherige ist, habe ich keine Zuzahlung mehr und konnte eine Fahrzeuggruppe höher (Ford Focus, oder ähnlich) steigen

 

Unser Angebot:

 

Mietauto-Angebot-2.jpg(nicht vom Preis irritieren lassen, das ist der Normalpreis,

wir bezahlen ja wie bereits erwähnt in Prämienmeilen)

 

 

Zum besseren Verständnis hier auch noch ein Kartenausschnitt. Wir müssen nun nur von (B) nach (A) um das Auto zu holen. Anstelle von (B) zum Flughafen JFK zu fahren.

 

Weg zum Mietauto (Ersparnis JFK)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Reisetagebuch von Anni & Roman
  • : Reisetagebuch von Anni & Roman: 17/09/2012 - 28/09/2012 in New York City plus Roadtrip zu den Niagara Fällen
  • Kontakt

Zeit & Datum